Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zahnzusatzversicherung Erfahrung. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi, also 3 mal im Jahr zur Zahnreinigung finde ich ein bisschen übertieben, mein Zahnarzt meinte, es reicht, wenn man das 1-2 mal im Jahr machen lässt. Natürlich ist das ein Riesenvorteil bei der CSS, wenn du das wirklich so oft in Anspruch nimmst, ansonsten würde ich die Bayerische nehmen, denn wie gesagt, bis auf die Zahnreinigungen bietet die CSS nicht viel mehr und ist außerdem ist die Bayerische etwas billigerHallo Sascha Huffzky,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin eigentlich sehr von der CSS Zahnversicherung angetan, da ich mindestens drei mal im Jahr zur Zahnreinigung mache.
Bei einer Behandlung zahle ich 95 Euro und komme daher auf das gleich Preisverhältnis wie bei der Bayerische Zahnversicherung.
Habe ich das richtig verstanden, dass die CSS Versicherung in den ersten paar Jahren keine Begrenzung hat?
Das wäre Klasse! Da ich nicht weis, wie die nächsten paar Jahren verlaufen.
Grüsse Steff
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH