Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Juni 2013, 20:38

Hat AXA Versicherung den besten Tarif mit dem AXA Dent Premium - u

Hallo,

ich hab auf verschiedenen Versicherungs - Vergleich - Portale bzw. Versicherungsvergleich -Rechner meine Daten eingegeben. Hab als besten Preis- und Leistungssieger die AXA Versicherung Dent Premium - u erhalten. Ich persönlich finde den Tarif, von den Versicherungsleistungen auch sehr ansprechend und meiner Meinung auch der Preis stimmt.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt über die Versicherung? Bin mir nicht ganz sicher, weil es sich um eine ausländische Versicherung handelt. Nacher hab ich einen Versicherungsfall und bekomme nichts von der Versicherung .

Gruss Jürgen ?(

Sascha Huffzky

Super Moderator

Beiträge: 54

Wohnort: Aalen

Beruf: Versicherungsspezialist im Bereich Zahnzusatzversicherungen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:05

AXA Zahnzusatzversicherung

Hallo Jürgen,

die AXA Versicherung gehört zu den größten Versicherungsgesellschaften in Deutschland. Sie haben zwar Ihren Hauptsitz in Frankreich, sind aber deswegen nicht schlechter bzw. Erstatten nicht. Bei dem AXA Versicherung ist es wie bei vielen anderen ausländischen Versicherungsgesellschaften , sie haben meist eine Tochterfirma direkt in Deutschland und somit unterliegen sie auch dem deutschen Recht.
Die AXA Zahnzusatzversicherung ist aktuell, einer der besten Zahnzusatzversicherungen auf dem deutschen Markt und lassen sich daher auch nichts zu schulden kommen, um dass auch weiterhin zu bleiben.

Ich selbst kann die AXA Zahnzusatzversicherung bzw. AXADent Premium - u nur empfehlen, da der Versicherungstarif meines erachtens sehr gut ist.
Der einzige Nachteil, bei dem Zahnzusatztarif der AXA Versicherung , sind die schweren Gesundheitsfragen im Antrag. Sollte man Gesund sein, sollte der Versicherungsabschluss ohne Probleme durchgehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

Grüsse
Sascha Huffzky

3

Montag, 22. Juli 2013, 21:05

AXA Zahnzahnzusatzversicherung die beste Wahl!!

Hallo Sascha Huffzky,

ich danke dir für deine gut gemeinten Ratschläge, diese sind bis jetzt auch die Besten gewesen.

Ich nehme jetzt wirklich die Zahnversicherung der AXA Versicherung, könntest du mir ein Angebot zukommen lassen?
So wie ich gelesen habe, machst du selbst auch Zahnzusatzversicherung. Würde mich auf jedenfall freuen, wenn ich jemanden hab, die nicht direkt mit der AXA Versicherung zusammen arbeitet.

Grüsse Jürgen

Sascha Huffzky

Super Moderator

Beiträge: 54

Wohnort: Aalen

Beruf: Versicherungsspezialist im Bereich Zahnzusatzversicherungen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:57

AXA Zahnzusatzversicherung

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Näturlich
kann ich dir eine Angebot der AXA Zahnzusatzversicherung Dent Premium anbieten. Jedoch bitte
ich dich, dass dies direkt auf dem Zahnzusatzversicherung Vergleich -
http://www.zahnzusatz-direkt.de bzw. hier zu machen. Da deine persönlichen Daten, niemanden anderen was angeht. Dort kannst du über eine verschlüsselte Leitung deine Daten eingeben oder dort hilft dir unter der kostenfreinen Rufnummer 0800 400 100 10 mit einen Berater bzw. mir deine Daten ergänzen. Ich selbst, bin von der AXA Zahnzusatzversicherung auch sehr überzeugt.

Sollte dir etwas einfallen, dann kannst du mich gern anrufen.

Grüsse
Sascha