Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Juni 2013, 14:40

Bayerische Zahnzusatzversicherung

Hallo,

ich hab eine Zahnzusatzversicherung gefunden, die heist Bayerische Zahnzusatzversicherung mit dem Versicherungstarif Vip Prestige. Ich selber kenne die Versicherung nicht und hab auch noch nicht von ihr gehört. Von den Leistungen find ich den Versicherungsschutz sehr gut. Hat jemand Erfahrung mit den Bayerische Zahnversicherung VIP Prestige ?

Viele liebe Grüße
Kleiner Weberknecht

Sascha Huffzky

Super Moderator

Beiträge: 54

Wohnort: Aalen

Beruf: Versicherungsspezialist im Bereich Zahnzusatzversicherungen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:12

die Bayerische Zahnzusatzversicherung VIP Prestige

Hallo kleiner Weberknecht,

deine Frage ist wirklich begründet.

Die Bayerische Versicherung ist erst seit ende letzten Jahr aufgefallen, das heist aber nicht, dass es die Bayerische Versicherung erst seitdem gibt. Die neue Bayerische Versicherung, ist die ehemalige BBV (Bayerische Beamten Versicherung), sie haben ihrem Namen eine neueren und zeitgemäßen Namen gegeben. Das war auch nötig, da die Versicherung schon lange nicht nur für Beamten tätig waren, sondern auch für normale Personen bzw. ohne einen bestimmten beruflichen Status. Die Geschäftsleitung der neuen Bayerische Versicherung, setzt mit ihrem neuem Logo (Löwenkopf) und Namen die Grundeigenschaften für das neue Ansehen des Versicherungsunternehmen dar. Meines erachtens, ist dies der Geschäftsleitung auch sehr gut gelungen.

Fazit: Es ist ein neuer Name, aber das Versicherungsunternehmen gibt es schon ewig.

Der Bayerische Zahnzusatztarif VIP Prestige ist ebenflalls sehr gut.

Gruss
Sascha Huffzky

3

Samstag, 3. August 2013, 16:40

die Bayerische Zahnzusatzversicherung V.I.P. Prestige

Hallo Sascha,

vielen Dank für die Informationen. Kannst du mir noch sagen. Wie die Bayerische Versicherung im allgemeinen ist bzw. wie die Bayerische Zahnversicherung vom Tarif da steht.

Würde mich für den Zahntarif gern informieren.

Grüsse Sandra

Sascha Huffzky

Super Moderator

Beiträge: 54

Wohnort: Aalen

Beruf: Versicherungsspezialist im Bereich Zahnzusatzversicherungen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. August 2013, 20:40

Bayerische Zahnzusatzversicherung V.I.P. Prestige

Hallo Sandra,

die Bayerische Zahnzusatzversicherung V.I.P. Prestige ist meines Kenntnisstands, eine gute Wahl für eine Zahnversicherung. Da diese viele neue
Behandlungsmethoden z.B. mit Laser erstatten. Es ist zwar ein der neuer Zahnversicherer, jedoch hat die Bayerische sich am Zahnversicherung Markt gut
angepasst und kann somit mit vielen Sonderleistungen punkten. Wird die Bonusheftführung immer jährlich absolviert, werden bis zu 90 % für
Zahnersatzbehandlungen erstattet. Auch in der Leistungserstattung ist die Bayerische Zahnzusatzversicherung nicht außer Acht zu lassen. Diese Verspricht
innerhalb von wenigen Tagen die Erstattung auf das gewünschte Konto zu überweisen, sollte dies nicht geschehen, erhalten die Zahnversicherte eine Entschädigung
für die jeweilige entstandene Wartezeit. Somit kann ich die Bayerische VIP Prestige ohne Bedenken weiter empfehlen.

Wenn Fragen aufkommen, dann gern nochmal schreiben.

Grüße

Sascha Huffzky