Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zahnzusatzversicherung Erfahrung. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:13

Kieferorthpädische Zahnzusatz-Versicherung

Hi,

ich suche eine Zahnzusatzversicherung mit kieferbehandlung für Erwachsene . Ich würde gern bei mir im unteren Kieferbereich, meine leicht verschobenen Zähne, wieder gerade setzen lassen.
Da ich schon länger suche und leider keine passende Zahnzusatz-Versicherung gefunden habe. Hoffe ich das, mir hier jemand weiter helfen kann. ;(
Der Preis spielt für mich erst einmal keine Rolle.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse Karl-Heinz

Sascha Huffzky

Super Moderator

Beiträge: 54

Wohnort: Aalen

Beruf: Versicherungsspezialist im Bereich Zahnzusatzversicherungen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:46

Zahnversicherung für Kieferorthopädie bei Erwachsenden

Hallo Karl-Heinz,

es gibt zwar Zahnzusatzversicherungen die diese Zahnbehandlung übernimmt. Jedoch hab ich den Eindruck, dass die Behandlung schon im vorrein bekannt ist und somit von der Versicherung ausgeschlossen ist.
Hat ein Zahnarzt deinen Schiefstellung schon notiert bzw. geröngt? Bevor du eine Zahnzusatzversicherung abschließen kannst, sollte dieses für dich geklärt werden.
Wenn eine Versicherungsgesellschaft davon Wind bekommt, dass die Zahn-Behandlung schon bekannt war. Sonst hast du schlechte Karten für eine spätere Zahnleistung bzw. dass die Zahnzusatzversicherung dir überhaut etwas zahlt.

Gruss
Sascha Huffzky

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:10

Zahnversicherung mit Kieferorthopädie für Erwachsene

Hallo Sascha Huffzky,

ich hab mit dem Zahnarzt gesprochen, diese meinte, dass alles in Ordnung wäre und keine Behandlungsbedarf angeraten ist. Röngtenbilder wurden keine gemacht, es gibt zwar welche, die sind 12 Jahre alt. Somit wäre alles für die Zahnzusatzversicherung offen. Kannst du mir eine geeignete Zahnversicherung empfehlen oder hast du mir einen Zahnzusatzversicherung Vergleich, den ich mir anschauen kann?

Grüsse Karl Heinz

Sascha Huffzky

Super Moderator

Beiträge: 54

Wohnort: Aalen

Beruf: Versicherungsspezialist im Bereich Zahnzusatzversicherungen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:24

Zahnzusatzversicheurng Vergleich, Zahnversicherung Testsieger

Hallo Karl-Heinz,

entschuldige dass ich mich jetzt erste Melde.

Ja, es gibt ein paar Zahnzusatzversicherungen, die für dich wirklich gut geeignet wären. Wir hätten da z.B. die CSS Zahnzusatzversicherung Premium mit 80 % Ersattungsrate oder die ARAG Zahnzusatzversicheurng Z90 Bonus mit ebenfalls 80 % Erstattungsrate, aber mit einer jährlichen Höchstbegrenzung von 1000 Euro je Versicherungsjahr (max 5 Jahre lang). Diese kann ich ohne bedenken dir weiter empfehlen. Als erste Versicherungswahl, würde ich die Zahnzusatzversicherung der CSS Versicherung empfehlen.

Ich hab hier eine Zahnzusatzversicheurng Vergleich, der die einzelnen Zahnzusatzversicheurng Tarife aufschlüsselt und genaue Detailinformationen wieder gibt. Du kannst auch gern unter der Servicerufnummer anrufen, dort stehen dir Fachspezialisten gegenüber und helfen dir die richtige Zahnzusatzvericherung zu finden.

Wenn du weitere Fragen zur Zahnversicherung oder zum Zahnzusatz Vergleich hilfe benötigst, dann schreib mir einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Huffzky