Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zahnzusatzversicherung Erfahrung. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. August 2013, 13:42

AXA Zahnzusatzversicherung - gute und günstige Zahnzusatzversicherung gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine günstigen und guten Zahnzusatzversicherung. Ich hab mir auch schon mehrere Zahnzusatz Tarif angeschaut. Aber es sind so viele Zahntarife, dass man schnell den Überblick verliert.Ich hab schon ein paar Zahnversicherungen gefunden. Für mich ist die AXA Versicherung Dent Premium, die Bayerische VIP Prestige, Inter Quali MedZ Z90 + ZPro und die CSS Versicherung ZE Premium + ZG Premium. Ich würde gern die richtige Zahnversicherung abschließen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den ZahnTarifen gehabt?

Bei mir selber ist aktuell alles in Ordnung und hab auch keine Zahnprobleme. Ich hab lediglich eine Krone vor kurzem erhalten und mache regelmäßig die Zahnreinigung. Ich hab schon öfters gehört, dass bestimmte Zahnzusatzversicherung nicht die versprochene Leistung erbringt bzw. einfach nicht zahlt. Nicht das ich mal eine Rechnung bei der Zahnzusatzversicherung einreich und dann kein Geld erhalt, obwohl ich die Beiträge zahle.

Ich danke schon einmal wegen eurer Hilfe.

Grüsse Sandra F.

Sascha Huffzky

Super Moderator

Beiträge: 54

Wohnort: Aalen

Beruf: Versicherungsspezialist im Bereich Zahnzusatzversicherungen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2013, 20:25

AXA Zahnzusatzversicherung Dent Premium-u, die Bayerische Zahnzusatzversicherung VIP Prestige, Inter Zahnversicherung Quali MedZ Z90 + ZPro, CSS Zahnversicherung Versicherung ZE Premium + ZG Premium

Hallo Sandra,

du hast schon die besten Zahnzusatzversicherung raus gesucht. Ich kann zu den verschieden Zahnversicherungen dir ein paar Eckdaten geben, was bei den einzelne
Zahnarzt-Zusatzversicherung für Leistungsinhalte beinhaltet.

Die AXA Zahnversicherung Dent Premium:

Bei der AXA Zahnzusatzversicherung ist das Gesamtkonzept sehr lukrativ und preiswert. Gerade für Personen, die keine Probleme bisher mit Ihren Zähnen
gehabt haben. Der Zahnversicherung - Schutz bietet als Leistungspaket in allen Behandlungsbereichen sehr hohe Erstattungsleistung. Da die AXA Versicherung
einer der größten Versicherungsunternehmen in Deutschland ist und vor allem immer vorn dabei sein will. Ist die Zahnzusatzversicherung der AXA Versicherung
Dent Premium-u gut zu empfehlen.

Die Bayerische Zahnversicherung V.I.P. Prestige

Die Bayerische Zahnzusatzversicherung V.I.P. Prestige ist vom Leistungsspektrum ähnlich wie die AXA jedoch spielt hier die größere Rolle,
ob die Bonusheftführung regelmäßig durchgeführt wurden. Die Bayerische VIP Prestige setzt besonders viel in die professionelle Zahnreinigung diese werden
zu 100 % 2x im Versicherungsjahr ersetzt. Weitere sehr gute Leistungspunkte erzielt die Bayerische Zahnzusatzversicherung mit den neumodischen Behandlungsmethoden
wie Lasertherapien, neue CEREC-, PACT-Behandlungen und Verwendung von VECTOR-Technologien. Vom Preisgefüge ist die Bayerische Zahnzusatzversicherung VIP Prestige gut
gelungen.

Die CSS Zahnversicherung ZE Premium + ZG Premium

Die CSS Zahnzusatzversicherung ZG Premium + ZE Premium, ist einer der führenden Zahnzusatz-Versicherer auf dem Versicherungsmarkt. Schon
mit Ihrem alten Zahntarif flexi ZE TOP + ZB, hatte das Schweitzer Unternehmen CSS Versicherung sich in der vordersten Front etabliert. Diese leistet ins
besondere viel für die professionellen Zahnreinigungen, dort werden von 2x bis unbegrenzt je nach medizinischer Grundvoraussetzung im Versicherungsjahr erstattet. Ein
weiterer guter Versicherungspunkt ist die Leistungsstaffel, diese ist nämlich nicht vorhanden. Nach der Wartezeit von 8 Monaten, ist die CSS Zahnzusatzversicherung
ZG Premium + ZE Premium unbegrenzt.

Die Inter Zahnzusatzversicherung Quali MedZ Z90 + ZPro

Die Inter Zahnversicherung Quali MedZ Z90 + ZPro ist einer der neuen Zahnversicherer im Markt, Sie wollen mit dieser Tarifvariante den
Patienten für sich gewinnen. Bis jetzt spricht nichts dagegen, da die Zahnzusatzversicherung Quali MedZ Z90 + ZPro von der Inter alle wichtigen
Leistungspunkte erfüllt. Die Zahnreinigung wird zu 80 Euro pro Versicherungsjahr übernommen und Zahnersatzmaßnahmen sind mit 90 % sehr gut versichert.
Auch KFO-Behandlungen werden durch die Inter Zahnzusatzversicherung erbracht und sind für alle Altersgruppen zur Verfügung, jedoch sind die ersten 36 Monate
begrenzt.


Meines Erachtens wäre in deiner Lage bzw. bei deinem Gesundheitszustand würde entweder die AXA Zahnzusatzversicherung Dent Premium
als erste Wahl oder die Bayerische VIP Prestige als zweite nehmen.


Sollten dir noch Fragen aufkommen, dann stehe ich dir gern
zur Seite.


Freundliche Grüße


Sascha Huffzky