Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zahnzusatzversicherung Erfahrung. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. August 2013, 13:54

Unterschied zwischen der Zahnzusatzversicherung Inter Quali MedZ Z90 + ZPro - CSS Versicherung ZG Premium + ZE Premium - die Bayerische Versicherung VIP Prestige - AXA Dent Premium

Hallo,

ich hab mir gerade ein paar Zahnzusatzversicherungen angeschaut und bin hin und her gerissen. Ich hab mir die AXA Dent Premium und die Bayerische VIP Prestige mal genauer angeschaut. Ich find beide Zahntarife sehr gut, nur weiß nicht welche die bessere Zahnversicherung ist? Vorallem hab ich über die Bayerische VIP Prestige nicht viel gefunden. Ich hab nur in eine Zahnzusatz-Vergleich gesehen, dass dort auch die CSS Zahnversicherung Premium und die Inter Quali MedZ Z90 + ZPro ganz gut sein sollte. Darum bin ich etwas verunsichert, was eigentlich der bessere Zahntarif für mich ist. Was ich ganz toll find, dass die CSS Versicherung die professionelle Zahnreinigung auch zwei bis vier mal im Jahr übernommen wird. Bei der AXA Zahnversicheurng ist der günstige Beitrag gut.

Ihr seht schon, dass ich ein kleines Problem hab und bin wirklich auf Hilfe angewiesen. ?(

Vielen Dank.

Grüsse Sandra

Sascha Huffzky

Super Moderator

Beiträge: 54

Wohnort: Aalen

Beruf: Versicherungsspezialist im Bereich Zahnzusatzversicherungen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2013, 20:45

Unterschied zwischen der Zahnzusatzversicherung Inter Quali MedZ Z90 + ZPro - CSS Versicherung ZG Premium + ZE Premium - die Bayerische Versicherung VIP Prestige - AXA Dent Premium

Hallo Sandra,

für diese Frage bzw. über die beste Wahl einer Zahnzusatzverischerung, habe ich dir schon in einem anderen Foren-Beitrag geschrieben.

Siehe Link:
AXA
Zahnzusatzversicherung Dent Premium-u, die Bayerische
Zahnzusatzversicherung VIP Prestige, Inter Zahnversicherung Quali MedZ
Z90 + ZPro, CSS Zahnversicherung Versicherung ZE Premium + ZG Premium



Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Grüsse
Sascha