Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zahnzusatzversicherung Erfahrung. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:40

Ich suche eine gute Zahnzusatzversicherung

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich suche eine gute Zahnzusatzversicherung. Ich habe schon ziemlich alle Zahnzusatzversicherungen durchgeschaut, bin auf Vergleichsseiten gewesen. Hab mir folgende Zahnzusatzversicherungen angeschaut: AXA; ARAG; ALLIANZ; CSS; BARMENIA; WÜRTTEMBERGISCHE; JANITOS; STUTTGARTER; DKV; DIE BAYRISCHE; UKV; R+V; INTER; NÜRNBERGER UND SDK.

Es ist wirlich nicht einfach die richtige Zahnzusatzsatzversicherung zu finden. Kennt sich hier jemand damit aus?



Das Tapfere Schneiderlein ^^

Sascha Huffzky

Super Moderator

Beiträge: 54

Wohnort: Aalen

Beruf: Versicherungsspezialist im Bereich Zahnzusatzversicherungen

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2013, 20:18

Welche Zahnzusatzversicherung ist die Richtige..

Hallo tapferes Schneiderlein,

die richtige Zahnzusatzversicherung zu finden ist sogar recht einfach, lediglich sind zu beachten der Gesundheitsdaten.
Der Weg auf Zahnzusatzversicherung-Vergleichsseite zu schauen war auf jedenfall schon richtig. Die ersten guten Zahnzusatzversicherungen wie AXA Versicherung, CSS Versicherung und natürlich auch der Bayerischen Versicherung, sind die stärksten im Bereich Zahnversicherungen. Sie können einfach unter www.zahnzusatz-direkt.de den Vergleich starten und die Gesundheitsangaben ergänzen. Dann kommt die Auflistung der Zahnversicherungen und jetzt die ersten drei Zahnzusatzversicherungen vergleichen und für sich selbst Entscheiden, welche die Beste für dich selbst ist (welche Versicherungs-Leistungen sind mir selbst wichtig).

Oder einfach bei der Beraterhotline anrufen und sich Beraten lassen und sich ein Angebot direkt erstellt lassen.

Wenn noch Fragen offen sind, kannst du mich gern nochmal kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Huffzky